25 Jahre Ihr Tischlerteam

Eindrücke vom Tag der offenen Tür
am Sonntag, dem 19. Juni 2016

Mit dabei waren Gemeinde, Handwerkskammer, Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde und Bekannte.
Alle haben mit uns bei bestem Wetter ein gut besuchtes und gelungenes Jubiläum mit Kettensägenkunst, Grill, Live-Musik, Sandberg u. v. m. gefeiert.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die herzlichen Glückwünsche, Blumen und Spenden.

Anke und Jürgen Poetukat











Weitere Eindrücke finden Sie hier.

Jubiläumsspenden:
Autismushilfe bedankt sich

Anstelle von Blumen und Geschenken wurde eine Spendenbox aufgestellt. Es kamen nach Aufrundung 1.300 Euro zusammen. Gespendet wurde für die ‚Autismushilfen Hof Meyerwiede‘ in Hagen Grinden.


Bei der Spendenübergabe in unsere Firma, Anke und Jürgen Poetukat (rechts und links) und die Geschäftsführerin vom Hof Meyerwiede, Frau Imke Leiß. Frau Leiß bedankte sich für die Spende und überreichte als Dank einen Präsentkorb mit eigens hergestellten Produkten vom Hof Meyerwiede. Darüber haben wir uns sehr gefreut.